Ein gigantischer Anblick war die vollgefüllte Hohenhewenhalle am 20.November 2022 beim Jahresabschlussturnen der TG Welschingen, welches nun nach der Coronapause endlich wieder stattfinden durfte. Dies verdanken wir als Verein den begabten Turnern und Turnerinnen aller Altersklassen, aber eben auch unseren engagierten Übungsleitern und Übungsleiterinnen. Ohne die vielen Helfer vor, auf und hinter der Bühne wäre es nicht möglich gewesen ein solches Fest zu planen und durchzuführen. Luisa Sartena und Caroline Weh führten voller Schwung durch das Programm „Alles was die Halle hergibt“ und mit Begeisterung konnte man so den unterschiedlichsten Performances und Turnübungen folgen. Applaudiert wurde aber auch für die vielen erfolgreichen Absolventen und Absolventinnen des Sportabzeichens, welches Herr Johannes Moser an 22 Kinder und 17 Erwachsene überreichen durfte. Im Sinne unseres gemeinsamen Abschlusssongs „Do they know it’s Christmas“ wünscht die TGW nun allen Sportlern und Sportlerinnen fröhliche und besinnliche Weihnachtstage und freut sich auf den Kursneustart im Januar 2023.