Die TG Welschingen feiert am Sonntag, 30.6.2019 ab 11 Uhr rund um die Hohenhewen Halle einen großen Sporttag. Wir laden alle ein, mit dabei zu sein. Vielfältige Angebote für Bewegungswillige, Trendsportarten wie Bubble Soccer, BungeeRun, Jumping Fitness,… werden geboten zu den vielfältigen Kleingeräten hinzu. Eine Hüpfburg begeistert zusätzlich die kleineren Sportler.

Die Bewirtung übernimmt die TG Welschingen und bietet neben Salaten, Braten mit Spätzle, Wurst mit Brot auch Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Die Getränke reichen von Mineralwasser über Isofit, … bis hin zu Wein und frisch gezapftem Bier. Es ist für jeden was dabei.

Einige Gruppen zeigen im Laufe des Nachmittags Auszüge aus dem Jahresprogramm und animieren zum Mitmachen.

Ab 14 Uhr spielt Miss Müllers Mucke und unterhält uns mit zeitgemäßen Liedern für alle Altersgruppen.

Sollte das Wetter entgegen unserer “Bestellung” nicht so toll sein, findet alles in der Halle statt.