Am 15.07.2023 fand unser diesjähriger Kinder- und Jugendausflug des TG Welschingen statt. Bei herrlichem Sommerwetter machte sich die Jugendleitung mit 12 Kindern und Jugendlichen auf den Weg nach Pfullendorf.

Dort angekommen starteten wir den sonnigen Tag mit einer Runde Abenteuer- Minigolf im Seepark. Die verrückteste Golfanlage Deutschlands fordert 18 Mal auf, den besten Weg zum Loch zu finden. Technische Neuheiten wie Wasserspiele, Seilbahn, Aufzug, Felsenkeller und Sounds sind pfiffige Elemente, die uns allen sehr viel Spaß bereitet haben.

Nach dieser sportlichen Aktivität und einer kleinen Essenspause sehnten sich alle nach einer Abkühlung. Zum Glück war der See nicht weit weg. So machten wir uns auf, genossen das kühle Wasser und ein leckeres kaltes Eis. Gegen 15.30 Uhr fuhren wir dann zurück in die Heimat.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und das positive Feedback!

Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns bereits auf den nächsten Kinder- und Jugendausflug!