Am Freitag, den 19.04.23, um 19:30 Uhr, findet die Jahreshauptversammlung der TG Welschingen in der Gaststätte Bären in Welschingen statt.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Berichte aus den Abteilungen, sowie die der Kasse und der Kassenprüfer, der Bericht des Vorstandsvorsitzenden, die Entlastungen, sowie die Ehrungen. Im Anschluss gibt es ebenfalls Gelegenheit zum Austausch.

Freunde und Gönner des Vereins, sowie Vorsitzende anderer Vereine sind herzlich eingeladen und willkommen. Anträge zur Tagesordnung sind schriftlich bitte bis zum 29.03.24 an den Vorsitzenden Werner Bezikofer oder an tgwelschingen@hegaudata.de zu richten.

Am Montag, den 12.April.24 lädt die TGW Jugendleitung um 16.30 Uhr in den Gymnastikraum beim Kindergarten in Welschingen zur Jugendversammlung der TG Jugend und anschließendem Filmabend ein. Für Getränke Popcorn und Pizza ist gesorgt. Bitte um Anmeldung bis zum 31.03 bei den Übungsleitern oder direkt bei der Jugendleitung über Carolin Weh oder Luisa Sartena. Alle Kinder und Jugendlichen der TG Welschingen sind willkommen.